FAZ Artikel 2 neu

Über uns

Andreas Hammer Kreditstrategie-Beratung, 1989 gegründet, ist eines der führenden Beratungsbüros für Mittelstandsfinanzierung und KfW-Spezialkredite. Mehr als 1.473 zufriedene Mandanten hat Buchautor Andreas Hammer seit dem Erstauftrag professionell beraten.

Andreas Hammer ist Mitglied der Vollversammlung der IHK Frankfurt am Main (Honorary Member of the Economic Assembly for the Chamber of Commerce of Frankfurt, Germany).

Gemeinsam mit den Mandanten werden maßgeschneiderte, kreative Finanzierungskonzepte entwickelt. Besonders wichtig ist die Begleitung in der Umsetzungsphase – bis zur Kreditzusage. Dipl.-Betriebswirt A. Hammer ist dabei völlig bankenunabhängig und sogar unabhängig von jedem Finanzdienstleister.

Der Finanzierungsspezialist Hammer zeigt in mehreren Fachbüchern, die im renommierten C.H. Becker Verlag (dtv) erschienen sind, entscheidende Lösungswege auf, wie Spezialkredite durchgesetzt werden können: Einfach, klar und unverschnörkelt. Doch Hammer schreibt nicht nur Bücher, er berät auch seine Kunden seit mehr als 25 Jahren.

logo